Aktivurlaub in Mayrhofen im Zillertal

Haus Martha – inmitten einer Region voller Möglichkeiten

Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, aktiv oder erholungssuchend – Mayrhofen bietet für jeden Geschmack etwas. Das Zillertal präsentiert sich als bekanntes Urlaubsparadies mit einer Vielzahl von Outdoor- und Indoor-Aktivitäten und ist im Sommer wie im Winter ein ganz besonderes Urlaubserlebnis.

Erleben Sie die Vielfalt des Zillertals - Gästehaus Martha in Mayrhofen

Sommerurlaub mit Qualität

Das Zillertal ist ideal für Liebhaber von Wanderungen und Bergtouren. Aber auch Radfahrer und Mountainbiker finden im ausgedehnten Netz an Radwegen und Mountainbike-Touren genügend Möglichkeiten, in die Pedale zu treten. Für all jene, die den gewissen Kick suchen, gibt es außerdem die Möglichkeit, beim Paragleiten, Canyoning oder Raften auf ihre Kosten zu kommen. Aber auch Wasserratten finden bei uns alles was sie brauchen, dafür sorgen die Badeseen in der Umgebung.

Der Sommer von seiner schönsten Seite − Urlaub im Zillertal

Ferienanalage Hippach

Egal ob Fußball, Beachvolleyball, Tennis, Minigolf oder andere Sportarten − die Ferienanlage Hippach in direkter Nähe unseres Hauses wird Sie ins Schwitzen bringen! Für Kinder befinden sich in der näheren Umgebung außerdem mehrere abenteuerliche Spielplätze, die zum Toben bestens geeignet sind. Ebenfalls zur Verfügung steht die Sommerrodelbahn, die zu einem erlebenswerten Abenteuer für Kinder wie Erwachsene wird!

Winterurlaub im Zillertal

Pension Martha in Mayrhofen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Haus Martha ist umgeben von den größten und schönsten Skigebieten des Zillertales, die durch die günstige Lage schnell und einfach zu erreichen sind. Aber auch all jene, die nicht Ski fahren, werden genügend Abwechslung und Spaß bei uns finden. Egal ob beim Rodeln, Pferdeschlittenfahren, Langlaufen oder Eislaufen – Mayrhofen im Zillertal ist immer eine Reise wert!